BALINA

BILDER


BALINA von Mittelerde

zu Besuch beim C-Wurf vom Elfensee

30.06.2013

 

In Ihrem geliebten "Tümpel"

- der Gartenteich - Natur pur

- immer wieder erfrischend bei heißgelaufenen Pfoten

:-)

 

 

 

...früh muss man aufmerksam sein, weil da sagen sich ganze viele Hasen und auch mal` Rehe

"Guten Morgen"...

Eurasier = ohne Jagdtrieb ===> falsch

Ausnahmen bestätigen die eventuelle Regel ;-)

 

 

 

...mit der "kleinen Freundin" von nebenan...

 

 

 

 

 

               

                                     Ich bin noch so müde...

 

 

 

Balina

mit

Ihrem

Dalmatiner-/Agility-

Kumpel...

Timmy und Balina

...die zwei "Wasserratten"

...voll speed...

 

 

Balina

mit ihren zwei "Tanten" ordnungsgemäß im Platz

bei einem der schönen gemeinsamen Spazier-/Gassi-Gänge

Balina von Mittelerde, Akaya von der Hohenloher Ebene und Cara-Luna vom Apfelbach (von links nach rechts)

 

 

 

Egal wie warm oder wie kalt es ist,

Egal ob Schnee oder Wasser,

Balina - mittendrin :-)

 

 

Mit meiner Freundin BELLA...

 

...gemeinsam auf Spurensuche...

Die ersten Sonnenstrahlen beim Spaziergang am Wasser genießen...

 

 

30.12.2012

Regen + Sonne = Regenbogen

Mit meinem Labrador - Kumpel unterwegs...

 

Mit meinem Colli - Kumpel unterwegs...

Mit meiner Königspudel-Hundeschul-Freundin

Wir wünschen

Euch  

FROHE WEIHNACHTEN

--------------------------------------------------------------------

---------------------------------------

-----------------

...da sucht wohl jemand sein Geschenk...

----------------------------------------

 

Mit Freunden unterwegs...

20.10.2012

Leiionspitz Smash-hit Shadow, Ari von der Diekkate, Balina von Mittelerde,  Cara-Luna vom Apfelbach und Akaya von der Hohenloher Ebene (v.l.nach r.)

--------------------------------------

 

 

 

 

Vom Badezimmer-Fenster aus

die Vögel beobachten ist sehr interessant :-)

 

 

 

 

Hier sieht man wie groß

und wie "dunkel"

ich

teilweise

im Moment werde

:-P

----------------------------------------

 

Im Garten

29.09.2012

----------------------------------------

 

Schaut Euch meine Schwester Baccara und meine Mama an - wieviel Ähnlichkeit da im Moment ist

- nicht zu verleugnen - ein Wurf:

http://www.mittelerde.co.at/fotos_baccara.html

 

17. September 2012

 

Seitlich hinten hatte ich schon lange jeweils kleine Flecken, davon ist einer schon größer geworden, jetzt hab ich aber sogar einen blauen in der Mitte der Zunge - einen kleinen Fleck :-)

 

 

Außerdem werde ich schön grau an der Brust.

Herrchen und Frauchen meinen sogar damit  seitlich Schattierungen zu sehen sind, werde ich noch an anderen Stellen grau/dunkel ?! 

An der Rute habe ich teilweise schwarz und am Rücken schon immer auch ein paar schwarze Haare...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss natürlich schauen was mein Frauchen da unten im Garten macht,

schließlich lasse ich sie nie aus den Augen auch wenn Herrchen da ist

- mein Frauchen ist immer für einen Schnapp-Schuss bereit, auch wenn wir auf dem Balkon sind...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Platz unter dem Schreibtisch gehört mir, da pass` ich ganz genau zwischen rein

- hier sieht man wie grau ich an der Brust bin, meinem Frauchen komme ich immer dunkler dort vor...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Fadenvorhang stört mich nicht - dort ist mein Platz...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abkühlung der Vorderpfoten im Eimer - schließlich sind die ganz heiß gelaufen vom Spaziergang...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die "Muschel" zu ist leg ich mich halt oben drauf - trinken kann ich von dort aus trotzdem aus dem Eimer...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Bade-Ausflug

Balina liebte das Wasser von Anfang an - egal wo plantschen macht Spaß und jetzt dann auch endlich ganz rein zum schwimmen... Seht selbst... 18./19. August 2012

Balina so süß - Wir so stolz :-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!